Liebe Freunde/innen des PM Camp Zürich

Wir melden uns zurück und zwar mit dem angekündigten Video des PM Camp Zürich 2019. Wir danken Vasco Estermann für die fantastischen Aufnahmen, die uns diesen Tag nochmals erleben lassen!

Zusätzlich gibt es Bewegung im Team, die wir mit Euch gerne teilen möchten: Eliya Deva und Chelsea Alther verlassen das PM Camp Projektteam um eigene Vorhaben zu verwirklichen. Wir blicken auf eine erlebnisreiche Zeit zurück und danken für den wertvollen Einsatz, den sie mit Leidenschaft und Motivation in die Organisation des PM Camps brachten. Auf der anderen Seite haben wir ein lebendiges uns inspirierendes neues Teammitglied gewonnen. Herzlich willkommen im Team Martina Bühler. Martina hatte im Sommer 2019 ihre erste Begegnung mit dem PM Camp. Nähere Informationen zu Martina und dem Gastgeber Team findest du auf unserer Webseite in der Rubrik Gastgeber.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, das Motto, die Diskussionen und auf das “zusammen wachsen”. Zurzeit entsteht Grosses und wir können alle Teil davon sein.

Save the date: Das 7. PM Camp Zürich wird  am 8. Mai 2020 stattfinden 

Herbstliche Grüsse

Eure PM Camp Zürich Gastgeber
Martina, Bruno, Toni und Matthias