Liebe PM Camp Zürich Freunde

Wow! Das 6. PM Camp Zürich war ein grandioser und inspirierender Event mit vielen interessanten und hitzigen Diskussionen.

Silke Nierfeld hat mit dem Impulsvortrag “Beyond Agile” den initialen Funken springen lassen. Das PM Camp lebt von den Inhalten und dem Dialog aller Beteiligten. Auch dieses Jahr habt ihr die Räumlichkeiten des Kraftwerks mit sehr viel Enthusiasmus und Energie gefüllt, ja sogar richtig Hitze erzeugt. Ganz herzlich bedanken wir uns für all eure Beiträge. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere treuen Sponsoren und Partner, ohne die das PM Camp nicht möglich wäre: Thales, Namics, GEOINFO, Zühlke, Project Competence, agilist, fouryouandyourcustomer, ProjektMagazin, Impact Hub Zürich und SwissICT.

Schaut her: Die Fotos vom diesjährigen PM Camp sind wiederum ein Augenschmaus. Ebenfalls sind wir gespannt auf das Video zur Veranstaltung, welches wir demnächst veröffentlichen werden. Wir wünschen euch einen tollen Sommer und wir sind heiss auf die nächste Ausgabe des PM Camp Zürich.

Save the date: Das 7. PM Camp Zürich wird voraussichtlich am 8. Mai 2020 in Zürich stattfinden. Wir wünschen Euch einen wunderschönen und entspannten Sommer und erfolgreiche Projekte.

Eure PM Camp Zürich Gastgeber
Bruno, Toni, Chelsea, Matthias und Eliya