Liebe PM Camp Zürich Freunde/Innen

Die Jubiläumsausgabe und der Sommer liegen nun definitiv hinter uns und wir sind bereits mit viel Freude und Motivation an der Planung des nächsten PM Camps Zürich 2019, welches am 24. Mai 2019 stattfindet.

Aus beruflichen und privaten Gründen hat Dagmar entschieden, aus dem Organisations-Team auszutreten. Wir bedanken uns herzlich bei ihr für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft. Wir sind sicher, dass sie 2019 als Teilgeberin wieder zu sehen sein wird ☺. Gleichzeitig möchten wir Eliya in unserem Organisations-Team willkommen heissen und freuen uns auf seinen frischen Wind.

Ein Ort voller Charme und Inspiration – das Kraftwerk hat bereits beim letztjährigen Jubiläumsanlass für Begeisterung gesorgt. Umso mehr freuen wir uns zu verkünden, dass wir auch das nächste PM Camp im Kraftwerk Zürich durchführen!

Die ersten Sponsoren sind bestätigt, das Motto und die Speakerin sind fast spruchreif und wir haben noch Einiges in petto. Ihr hört bald mehr von uns!

Viele Grüsse & bis bald

Euer PM Camp Zürich Organisations-Team
Chelsea, Eliya, Bruno, Matthias und Toni