Liebe PM Camp Zürich Freunde,

Das PM Camp Zürich 2017 ist Geschichte. Ihr habt spannende Sessions und Diskussionen auf Augenhöhe realisiert – es war uns eine Ehre Eure Gastgeber zu sein! Zum Nachklang des diesjährigen PM Camps könnt ihr Euch die sehr schönen Fotos von Raisa Durandi ansehen – überzeugt Euch selbst.
Die Session-Dokumentation erfolgt auf dem openPM-Wiki. Dort sind bereits einige Sessions sowie die Präsentation von Matti Straub-Fischer zu finden.

Auf Facebook und Twitter findet Ihr uns und bereits viele weitere PM Camp Freunde. Bitte ‘liked’ und teilt, damit wir auch nächstes Jahr wieder ein so grosses und interessantes Publikum anziehen werden. Vielen Dank auch noch einmal an alle Sponsoren und Partner, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre: Thales, Namics, OnePoint Projects, Zühlke, Project Competence, localsearch, inloox, flowdaysProjekt Magazin, swissICT und spm.

Nächstes Jahr findet das 5. PM Camp Zürich statt, die Jubiläumsausgabe! Tragt Euch den Freitag, 15. Juni 2018 gleich in den Kalender ein. Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und erfolgreiche Projekte.

Das PM Camp Zürich Gastgeber-Team
Chelsea, Dagmar, Matthias, Bruno und Toni