Liebe PM Camp Zürich Fans,

gleich dem Motto nach dem Camp ist vor dem Camp waren wir fleissig und haben uns über den Sommer neu aufgestellt. Christian Ruf ist auf seinen Wunsch hin aus dem Orga-Team ausgetreten. Wir bedanken uns herzlich für seine tatkräftige Unterstützung und hoffen ihn nächstes Jahr als Gast am PM Camp wiederzusehen. 

Neu hinzu gekommen ist Chelsea Carniello. Sie ist studierte Wirtschaftsinformatikerin und seit vier Jahren bei der Namics Projektleiterin. Wir freuen uns, sie im Team zu haben! Sie vertritt die jüngere Generation und hebt den Frauenanteil auf 2:3 – eine perfekte Ergänzung!

Weihnachten steht vor der Tür. Vorher findet noch der traditionelle PM Camp Weihnachtstreff statt. Wir treffen uns zum informellen Networking auf dem «Wienachtsdorf» am Bellevue (Achtung: andere Location wie die letzten Jahre!).  Wir werden auf Twitter und Facebook den genauen Standort auf dem Weihnachtsmarkt durchgeben. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Datum & Zeit: Mittwoch, 14.12.2016, 18:00 Uhr

Ort: «Wienachtsdorf» am Bellevue, Sechseläutenplatz, Zürich