Liebe PM Camp Fans

Das zweite PM Camp steht vor der Tür. In drei Tagen am Freitag 5. Juni ist es endlich wieder soweit und wir können uns zu aktuellen Themen austauschen, voneinander lernen und weiterkommen.

Hast du ein Thema, welches dich aktuell beschäftig oder eine Methodik, welche sich in der Praxis bewährt hat? Das PM Camp lebt von den Inputs und dem Wissen der Teilnehmer, wir sind schon sehr gespannt auf spannende Sessions und einen regen Austausch. Es freut uns ebenfalls, dass das Schweizer Fernsehen Filmaufnahmen des Impulsvortrags “Auch Lernen ist in Evolution” von Bruno Gantenbein für die Sendung “DOK” drehen wird.

Übrigens aktuell gibt es noch ein paar Tickets auf unserer Ticketseite Bist du auch dabei?

“Alles kann nichts muss” auf ein qualitativ hochstehendes Barcamp.
Euer PM Camp Zürich Orga Team

Toni, Dagmar, Christian, Bruno, Silvo und Matthias